19.01.2019, 19:00 Uhr, KUSZ Hörsching

Der Ballsaal ist fertig geschmückt, die Auftänzer der Patrullen Zebras und der Snakes treffen sich in den Katakomben um die letzten choreografischen Details der Eröffnung einzustudieren, die Beamer und die TV- Screens werden hochgefahren, in der Bar sowie auf der Hauptbühne im Ballsaal laufen die finalen Soundchecks, die Garderobe beginnt sich mit den ersten Jacken und Mänteln der Besucher zu füllen. Alles steht bereit um den Hörschingern den Ball 2019 so schön wie möglich zu machen.

Wieder einmal ist es den Pfadfindern gelungen einen fulminanten und zugleich wunderschön gediegenen Abend auf die Beine zu stellen. Wir von der Pfadfindergilde waren wie immer unterstützend mit an Bord und durften uns um die Garderobe kümmern. Die Ballfotos gibt's in der Bildergalerie der Pfadis hier zu finden!